Adventmarkt

November 2018

Die schlechte Nachricht zuerst:
Den „Adventmarkt beim Pfaffenschlager“ wird es heuer der bisherigen Form nicht geben.

Natürlich haben wir auch heuer unsere bewährten Produkte und auch Neues für Euch vorbereitet:
Schafwollprodukte / Naturkosmetik / Schnäpse & Liköre / Marmeladen & Chutneys / Essige & Kräutersalze / Räucherkräuter 
Details   –>  Produkte

Zusätzlich gibt es Geschenkpackungen und Christbäume, sowie Honig und Bienenprodukte von Imkermeister Gerald Voit und  Kernöl vom Biohof Schneider.

In der Adventzeit sind wir für Euch da:
Montag – Donnerstag: 14.00 bis 18.00 Uhr.
Zusätzlich am Feiertagswochenende
7. – 9. Dezember von 10.00 bis 18.00 Uhr.
Außerdem jederzeit nach telefonischer Vereinbarung.

Wir halten jede Menge Kostproben für Euch bereit und freuen uns auf ein Tratscherl bei einer Tasse Tee und Keksen.

 

 

 

 

 


Adventmarkt 2017

Dem Sozialtherapeutikum Sonnleiten konnten wir einen Spendenbetrag von Euro 721,00 überreichen. Wir bedanken uns bei allen Helfern und Spendern.

IMG_3203 Kopie

9. + 10 Dezember 2017